CompanyMind auf dem „BranchenDialog Fleisch + Wurst“ in Hamburg

#BDFW2023 im Élysée Hamburg – zu Gast bei BlockHouse! Danke an GS1 Germany GmbH, Lebensmittelpraxis und AMI für einen inspirierenden “BranchenDialog Fleisch + Wurst” im wunderschönen Hamburg!

In einer der beiden BreakOut Sessions durften wir gemeinsam mit unserem Kunden Simon Brehm von der Westfleisch SCE mbH vorstellen, wie KI die Prozesse der Fleischbranche optimiert und welche Ergebnisse wir hier bereits erzielen konnten.
Danke an alle für angeregte Gespräche und den zukunftsorientierten Austausch über Künstliche Intelligenz in der Fleischbranche!

Wir denken, dass wir eine Antwort auf die Titelfrage der BreakOut Session “Hype, Trend oder gekommen um zu bleiben? – Welche Tools helfen der Fleischbranche wirklich?” geben konnten 😊 ✅! #cametostay

Img E2603

Datum:
27. April 2023

Autor:
Agnes Tholen

Kategorien:
CompanyMind, Event