Deine Karriere bei CompanyMind

Künstliche Intelligenz und SAP®-Entwicklung: Karriere bei der CompanyMind!

Bei CompanyMind entwickeln wir innovative Lösungen, die auf den neuesten Technologien basieren. Unser Schwerpunkt liegt auf der Anwendung von Künstlicher Intelligenz und Data Science, um unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.

Werde auch Du Teil eines Teams von erfahrenen Experten in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Data Science und SAP®-Entwicklung.

Wir bieten Dir die Möglichkeit, an anspruchsvollen Projekten zu arbeiten und Deine Fähigkeiten in diesen Bereichen zu vertiefen. Unser Unternehmen legt großen Wert auf eine offene und kooperative Zusammenarbeit, in der jeder Mitarbeiter seine Ideen und Erfahrungen einbringen kann. Wir merken täglich, dass jeder einzelne einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten kann!

Wenn Du für eine Karriere bei CompanyMind interessierst, solltest Du genauso fasziniert sein von den Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz wie wir! Im besten Fall hast Du bereits Erfahrung in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Data Science oder SAP®-Entwicklung.

Benefits, die Dich erwarten.

Bewirb Dich noch heute und werde Teil unseres Teams!

Wir bietet Dir eine überdurchschnittliche Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle sowie Home Office Optionen. Unsere Büros befinden sich im Technologie- und Gründerzentrum in der Universitätsstadt Oldenburg. Hier sind zahlreiche Start-ups zu Hause und der Spirit stimmt einfach.

Falls Du Oldenburg noch nicht kennst, schau doch mal auf Moin! Oldenburg vorbei!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Häufige Fragen zur Karriere bei CompanyMind.

Kann ich bei CompanyMind remote arbeiten?

Ja, unsere Mitarbeiter können auf Wunsch bis zu 3 Tage/Woche im Home Office arbeiten.

Kann ich meine Master- oder Doktorarbeit bei CompanyMind schreiben?

Ja, bei Bedarf geben wir Dir Freiraum für Deine Master- oder Doktorarbeit mit fachlicher und persönlicher Betreuung durch einen qualifizierten Mentor.

Was sollte in meiner Bewerbung stehen?

Es reicht eine Email mit einem aussagekräftigen Text über Dich selbst und Deinen beruflichen Weg sowie Dein CV. Wir melden uns bei Dir und fragen bei Bedarf weitere Dokumente an.

Gibt es weitere Benefits bei CompanyMind?

Bei uns kannst Du den Corporate Health-Benefit von „EGYM Wellpass“ und deren umfangreiches Netzwerk aus Sport- und Wellnesseinrichtungen nutzen.
Wir bieten Dir individuelle Weiterbildungs- und Karriereoptionen.

Wie viel Urlaub hat man als Mitarbeiter der CompanyMind?

Als Teil des CompanyMind Teams kannst Du Dich 30 Tage im Jahr erholen und Urlaub machen.

Welches Studium sollte ich absolviert haben, um KI-Experte werden zu können?

Neben den Studiengängen Informatik oder Wirtschaftsinformatik (Bachelor und Master, beispielsweise an diesen Standorten) gibt es auch den Studiengang Angewandte Künstliche Intelligenz.
Um bei uns als Data Scientist für Künstliche Intelligenz arbeiten zu können, sind aber auch Studiengänge wie Physik o.ä. eine gute Basis, sofern Du Dich eigenständig in KI-relevante Programmiersprachen eingearbeitet hast.
Ergänzend zu einem solchen Studiengang bietet sich etwa der Masterstudiengang „Data Science“ an.

Du bist an einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe interessiert?

Companymind Gfs 2